Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berobero am 15.07.2021, 21:52 Uhr

Tsh-Wert und Hcg-Wert

Erstmal danke für die Antwort . Das mit dem Abort tut mir leid . Dann ruf ich mich am besten mal durch :). Hast mich wirklich erleichtert danke .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert gut/schlecht?

Hallo zusammen, wenige Tage vor Beginn der Spritzen für unsere erste ICSI, sitze ich hier nun tatsächlich vor diversen positiven SSTs. Da wir eigentlich in Kiwu Behandlung sind und ich schon zwei Frühabgänge hatte (also SSTs positiv bis NMT und dann doch Periode), war ich an ...

von Cherrybomb, 5. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

TSH wert zu hoch

Hallo zusammen, Ich müsste nun in der 10 ssw Woche sein. Ich war am 11. Mai zur Feststellung der Schwangerschaft beim FA und der Arzt meinte ich wäre in der Woche 6+ . Genauer hat er es nicht gesagt. Das Herzchen hat schon geschlagen und alles sah gut aus. Mir wurde das Blut ...

von Lulu2345, 10. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Angst weg. FG, HCG Werte ok?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute 6+1. ich hatte Ende Januar eine FG da war ich in der 8Woche. Ich habe erst nächsten Mittwoch am 28.4 einen FA Termin. Ich hab vorab mal beim Hausarzt meine Werte Checken lassen, da ich wieder Angst habe vor einer FG. Hoffe das jetzt alles ...

von Zimtstern181 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert verdoppelt sich nicht...

Hallo ihr lieben, ich hoffe es hat einer ähnliche Erfahrung und kann mir Hoffnung geben. Ich bin 37 Jahre alt und hatte bereits 3 Fehlgeburten jetzt bin ich endlich nach laaaaaangem üben wieder Schwanger geworden 5 + 1. Ich bin Patientin in der KiWu Klinik. Ich hatte heute ...

von Flower83, 6. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert 462

Hallo ich habe am 1.3 einen HCG wert von 59 gehabt momentan 462. Leider habe ich immer wieder Blutungen und im Ultraschall war bisher nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennbar, mehr nicht. Kann ich noch hoffen oder sieht es eher schlecht aus? Arzt meinte heute dass er nicht ...

von Schnjen, 5. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert steigt, aber nichts im Ultraschall zu erkennen.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich momentan sehr beschäftigt. Ich war am Montag 15.03.2021 zum zweiten mal zur Ultraschall Untersuchung bei meinem Frauenarzt und man hat wieder nichts gesehen, außer einer weißen kleinen Linie. (siehe Foto) Fruchthöhle hatte einen ...

von AlinaVo, 6. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wert Nackenfalte

Hallo Ihr Lieben, ich komme grad von meinem Ersttrimesterscreening zurück und alles sieht soweit super aus. Die Nackenfalte wurde mit 1,6mm gemessen und soll wohl im Normbereich liegen. Was waren eure Werte? Zu 70% soll es ein Mädchen werden, seit ihr derselben Meinung? Es gibt ...

von jenny.96, 13. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch

Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen. Wir sahen aber noch kein Baby. (Anfang 6. SSW). Heute kam der Anruf, dass der HCG-Wert (ca 900) zu hoch ist und wir hätten etwas sehen müssen Muss am Montag wieder zum Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft ...

von BaldMama, 6. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert

Hallo, Ich bräuchte euren Rat, ich habe am 10.02.2021 zwei blasto bekommen und hatte am 24.02 meinen bluttest der wert lag bei 233. meine Frage ist jetzt ob die Werte zu niedrig sind oder könnte das eine Mehrlingsschwangerschaft sein. Habe Angst das die Werte zu niedrig ist. ...

von Shanalolo, 4. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert

Hallo Ich weiß ein einzelner Hcg Wert sagt nichts aus über die Schwangerschaft. Aber ich finde im Netz immer nur Angaben zum Urin hcg. Ich hatte an ES+17 ich vermute aber ES+18 ein Blut Hcg von 2000. Ist das in der Norm, oder übermäßig hoch. Hat jemand ...

von miss_melli, 5. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.