Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahina am 14.06.2015, 20:11 Uhr

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer regelmäßig kommt. Sobald ich die Pause mache, kommt sie spätestens nach 2 Tagen. Vor 1,5 Jahren hatte ich einen SS-Abbruch und seit dem hatte ich immer um den 16. Tag herum eine Zwischenblutung die so 5 Tage anhielt. Meine FA hat gesagt ich soll die Pille absetzen, wenn ich wieder eine ZB habe, dann 5 Tage pausieren und dann eine neue Packung anfangen. Hab ich auch gemacht,hat nur leider nicht geholfen. Im Mai war es auch wieder so, also dachte ich, ich probiers noch mal. Am 11.05. hatte ich mal wieder eine ZB also hab ich ab 12.05. eine Pause von 5 Tagen eingelegt und danach einen neue Packung begonnen. Mmmh... 18-21. ZT hab ich dann trotzdem wieder eine Blutung gehabt, diesmal aber nur eine Schmierblutung, habe aber die Pille ganz normal weiter genommen. Na ja und nun war die Packung zu Ende aber meine Mens kam nicht. Dafür gabs dann ab ZT 29 richtig dolle Kopfschmerzen, etwas Übelkeit und auch Rückenschmerzen. Hab am ZT 33 einen SST gemacht von CB, aber der war negativ.

Nun bin ich ganz und gar verwirrt. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.