Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll, 21. SSW am 16.12.2021, 10:22 Uhr

Trotz Fehlgeburt hoher HcG

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.
Lange war es ein hin und her.
Beim Ultraschall war ein kleiner Embryo zu sehen allerdings ohne herzaktivität.
Musste dann mehrmals das hcg bestimmen lassen weil im Raum stand dass es einfach früher wäre als gedacht.
Mein hcg stieg perfekt an. Leider entwickelte sich aber dennoch absolut nichts weiter.
Mein Arzt meinte damals, dass der Körper noch nicht sofort merkt, dass es quasi nicht weiter geht. Aber die Fruchthöhle ist ja da und deswegen produziert es weiter hcg.
Irgendwie so. Habe leider die genaue Erklärung nicht mehr im Kopf.
Es ergab aber für mich absolut Sinn und seit dem nehme ich Abstand mich auf den Hcg zu verlassen. Es kann aber muss nichts wirklich aussagen.

Ich wünsche dir alles gute
Vielleicht hast du ja doch noch Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.