Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 08.07.2020, 16:29 Uhr

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Hallo Quentina,

Ich finde die Namen deiner Zwillinge sehr schön .
Vielleicht könntest du dir ein Tshirt selbst gestalten oder gestalten lassen und die Namen deiner Kinder auf deinen Bauch schreiben/drucken lassen, dieses Tshirt kannst du dann anziehen wenn er das nächste mal nach Hause kommt,....

Oder du machst ein Us Bild in eine schöne Schachtel und legst 2 Papierstreifen mit jeweils einem Namen dahin zum Bild wo das Kind liegt. Dann kannst du das mit Geschenkschleife zu binden und wenn er nach Hause kommt sagen dass das Schächtelchen für ihn kam.......

Oder du lässt eine (Zauber) Tasse mit dem Ultraschallbild und den Namen bedrucken und gibst sie ihm dann?


Ich denke ein einfaches Schildchen wird am Morgen schnell mal übersehen aber es ist dennoch auch eine gute Idee von dir.

Ich wollte dir oben nur mal paar Tipps geben.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Alles Gute

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Hallo ihr Lieben, wie weit seit ihr bzw. habt ihr mit der Namenswahl schon begonnen? Unser Mädchen wird Anna Linn heissen, sollten wir im Kreissaal überrascht werden, sind wir nicht aufgeschmissen sondern haben Lio parat, für einen Jungen. Ein Junge soll als zweiten Namen ...

von MamaMausi2012, 14. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stehen, Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stehen, Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.