Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoanaCamora am 05.02.2018, 21:08 Uhr

Tritte erste Kindsbewegung

Zu Mona ich bin auch Erstgebärende und bin jetzt Ssw 19+0 aber spüre das Baby auch noch nicht bewusst irgendwie .. Mein FA meinte letztens nochmal um die 20 Woche rum müsste ich es deutlich spüren ... Aber ich lasse mich da nicht verunsichern , es gibt viele die haben es weit Nach der 20 Woche erst gespürt und deren Kinder waren auch kerngesund ... Ich glaube es kommt einfach wann es kommt.. Genau wie mit den Kindern selber wenn man mal überlegt
Wobei ich zugeben muss dass ich auch sehr ungeduldig bin und es schon gerne früher spüren würde ..drücke uns beiden mal die Daumen dass wir nicht mehr lange warten müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.