Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 16.06.2009, 19:08 Uhr

trinken

hallo ihr lieben,

sag mal was gebt ihr denn euren babys zu trinken neben stillen oder flasche?
im sommer wenn es so heiß ist, brauchen doch die würmchen ein bißchen flüssigkeit oder? stimmt es, dass fencheltee nicht so gut sein soll, weil der bauch damit überfordert ist?

bin froh um eure meinung!

lg von bieni82

 
3 Antworten:

Re: trinken

Antwort von Iffy123, 37. SSW am 16.06.2009, 19:23 Uhr

Wenn ich STILLE dan zu 100% und dann gibt es nichts anderes (da Stillen alles ist ) ... bei etwas älteren Babys die Flasche bekommen (im Rythmus von 3-4Std) kann man Fencheltee oder Wasser zwischen durch anbieten.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bieni

Antwort von Jasmin050908 am 16.06.2009, 20:10 Uhr

huhu

so mini wie deine maus ist bekommt sie nichts ausser milch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jasmin

Antwort von Bieni82, NO. SSW am 16.06.2009, 22:53 Uhr

Wieso denn nicht? Wenn es warm draußen ist, haben die Kinder doch auch das Bedürfnis was zu trinken, außer Milch.
Das verstehe ich irgendwie nicht!

LG Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trinken

Hallo meine Lieben, ich wollte nur mal fragen, wann eure Kiddies angefangen haben aus Bechern zu trinken. Also Zoey( 11,5 Monate) trinkt ihr Wasser aus einem Nuby-Becher mit Silikonschnabel. Damit kommt sie gut zurecht. Aber so aus dem Becher, das wird absolut noch nichts. ...

von Dabini 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Hallo! ich bin neu hier und 37 Jahre und nun eine von EUCH!!! Endlich!!Nach langer Wartezeit sind wir nun endlich schwanger geworden. In meinem Freudeskreis sind lediglich Mamas mit älteren Kinder zu finden. Daher freue ich mich von Euch zu lesen. Habt Ihr denn schon eine ...

von mama2012s, 16. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

1. CTG - 1,5 l trinken!?

Hallo, habe morgen mein 1. CTG. Nun habe ich gehört, dass man 1,5 l trinken sollte VORHER, damit das Kind auch wach wäre, damit man die Herztöne auch richtig aufzeichnen könne, wenn das Kind schliefe, wäre das wohl nicht so genau bzw. oft zu schwach!? Kann mir jemand aus ...

von prinzessin71, 30. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.