Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarDie am 06.01.2022, 16:29 Uhr

Trennung vom Partner 17 ssw angst ums Baby

Oh man du Arme!
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Bitte bleib aber optimistisch, dass mit deinem Baby alles in Ordnung sein wird. Natürlich ist so schlimmer Stress nicht gut, aber dein Baby scheint stark zu sein, du bist ja immerhin schon in der 17. SSW.
Versuch jetzt einfach so gut es geht runterzukommen … schwer, kann ich mir natürlich vorstellen. Such dir (wenn machbar) Unterstützung von Freunden und Familie, ich denke es ist wichtig, dass du nun nicht ganz alleine bist.
Und ich hoffe sehr, dass dein Partner und du nach einer Weile wieder normal reden könnt & er trotz allem für sein Kind da sein wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Partnerschaft mit Baby

Hey ihr Lieben, kann überhaupt nicht schlafen. Mich beschäftigt derzeit einiges. Worüber ich mir aber heute Gedanken mache, ist, wie die Beziehung mit Baby ...

von Aniek, 36. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

geträumt Baby vom partner zu haben

Hallo =) Ich habe letzte Nacht geträumt das ich ein Baby (Mädchen) von meinem Partner habe....also jedes mal wenn die kleine geweint hat bin ich immer zu ihr gerannt und er hatte sie auch auf dem Arm und mit ihr gekuschelt .... Ist das eine Vorahnung? Oder könnte das nur ...

von schnullipu 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.