Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenerl78 am 08.11.2008, 13:43 Uhr

Trauer!

Hallo zusammen!
Ich bin in der 8/9 Woche und mein Vater ist gestern Abend gestorben! Obwohl ich wußte, daß er sterben wird ist es furchtbar! Ich hatte nur sehr selten Kontakt zu ihm und hab ihn aber jetzt vor seinem Tod nicht mehr gesehen! Bin total traurig und nur am heulen. Hab jetzt natürlich auch Angst um mein Baby! Geh auch Montag gleich zum FA. War auch schon mal jemand in so einer Situation?
Bin um jede Antwort froh!

 
4 Antworten:

Re: Trauer!

Antwort von mamselin am 08.11.2008, 13:57 Uhr

hallo

erstmal mein herzlichstes beileid und lass dich mal knuddeln !

Als ich in der 11. woche war, ist meine quasi 2. mutter gestorben. also sie war meine ex schwiegermutter, aber für mich wie eine Mutter. das ging mir auch ganz schön nahe und ich hab tagelang geheult ...

ich denke nicht, das du dir um dein baby sorgen machen musst . das hat doch jetzt einen ganz persönlichen schutzengel !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer!

Antwort von mamafürvier am 08.11.2008, 13:59 Uhr

Ich dich und spreche dir mein Beileid aus.
Deinem Baby wird nichts passieren, mach dir da keine Sorgen.
Ich habe meinen Papa unerwartet (Herzstillstand ohne Vorgeschichte) verloren und er sah seine großen Enkel nicht erwachsen werden und er hat die beiden Kleinen nicht mal kennen gelernt.

Alles liebe für dich und viel Kraft!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer!

Antwort von Nummer9, 18. SSW am 08.11.2008, 14:30 Uhr

Hallo!
Ich drücke Dich,es tut mir Leid für Dich!
Am 25.August ist mein Papa gestorben,ich war da in der 8.SSW.Auch jetzt bin ich noch wahnsinnig traurig,weine oft.Aber dem Baby schadet es nicht,keine Angst!Seitdem ich es strampeln fühle,habe ich auch das Gefühl,es zappelt immer dann,wenn es mir schlecht geht,es tröstet mich.
Unsere Krümel haben den besten Schutzengel,den man sich wünschen kann!
Viel Kraft wünsche ich Dir!
Im Übrigen gibt es auch meiner Mutter Kraft,dass sie wieder Oma wird,alle zukünftigen Tanten und Onkel freuen sich.Vielleicht sollte es so sein,dass ein neues Leben in unser Leben tritt,wenn wir jemanden gehen lassen müssen?
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir sehr leid

Antwort von teufelchen-1977, 26. SSW am 09.11.2008, 10:26 Uhr

Mein Herzlkiches Beileid.
Ich kann mir vorstellen das du dir schreckliche Sorgen machst.
Und auch sehr traurig biust.
Ende Mai hat sich mein Vater eifnach so entschlossen sich das Leben zu nehmen. Es war ein riesiger schock für mich, damals ahnte ich schon das ich schwanger bin. Ich bin damals gléich zum Hausarzt weil mich mein FA nicht genommen hat. Du darfst weinen und auch schreinen, das läst die Trauer, wut und angst raus. Und du kommst so ein bische schneller zur ruhe. Das ist besser für dein Baby. Ich bin jetzt inder 26 SSW und weine auch noch viel wenn ich den Zwergspühre aber er gibt dir trost.

ich drück dich ganz doll. Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.