Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 18. SSW am 18.12.2020, 13:39 Uhr

Toxoplasmose

Bei meinem test kam raus, dass ich einen immunschutz habe. Also entweder hast du einen immunschutz oder bist positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose durch Kontakt zu rohem Fleisch

Hallo, wie schätzt ihr das ein: ich habe in meiner Schwangerschaft beim Kochen einen Fehler gemacht. Ananasstücke hatten Kontakt zu noch rohem Fleisch in der Pfanne und wurden anschließend nicht mehr gebraten. Zusätzlich kann es sein, dass ich aus Versehen für die Ananas und ...

von Yasmina1 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose, Cytomelagie

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal die Katzenbesitzer unter uns fragen , wie ihr das mit dem Katzenklo handhabt . Ich hab die Toxoplasmose anscheinend irgendwann schonmal durch gemacht und bin immun dagegen und mach jetzt auch wieder die Katzentoilette. Eigentlich dürfte ja ...

von Pearli510, 10. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Katze auf Toxoplasmose testen lassen

Hallo, mal ne Frage an Damen, die sich eventuell sogar medizinisch mit Katzen auskennen. Ich bin Toxoplasmose negativ und meine Katzen sind normalerweise Hauskatzen die ausschließlich mit Nassfutter aus der Dose gefüttert werden. Leider hat mein Mann unbemerkt mehrmals rohes ...

von JasStev, 29. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrungen mit Toxoplasmose Erstinfektion?

Hallo, mich würde interessieren, wie sich bei euch eine Toxo Infektion in der SS bemerkbar gemacht hat oder ob es ein Zufallsbefund war. Ich war in meiner letztn SS Toxo IgG negativ, also keine Immunität. Nun lebe ich im Ausland und hier bekommt man keinen Toxotest, nur wenn man ...

von Gartenfee_2020, 11. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest? Ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit 2-3 Tagen leichte Halsschmerzen, fühle mich etwas abgeschlagen, habe Hitzewallungen und leichtes Kopfweh heute Abend. Zudem habe ich zwei Kater zu Hause. Das Problem ist, dass mein letzter Toxotest erst 4 Wochen her ist, der wurde ohne ...

von SandraKpunkt, 24. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose und Toxoplasmose

Hey Mädels, Ich hab mal ne Frage bezüglich der beiden Infektionen. Meine SS wurde erst 6+3 festgestellt, davor habe ich ganz normal gegessen, auch mal im Restaurant, wo das Fleisch gut war, aber halt nicht 100%ig durch. Habe auch Räucherlachs und Camembert gegessen.. die ...

von Gartenfee_2020, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Toxoplasmose Spezialisten

Oh man ich muss mich hier einmal auskotzen... wir haben zwei Katzen. Ich bin natürlich Toxoplasmose negativ. Wie sollte es auch anders sein. Das Klo macht natürlich mein Mann sauber seid ich schwanger bin. Ansonsten bin ich extrem vorsichtig, wasch mir vor jedem Essen die ...

von Wiwi2020, 34. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Erfahrung? Könnte ich es so bekommen?

Ich bin Toxoplasmose negativ, aktuell 17. SSW und habe ein Pferd.Ich longiere mein Pferd in letzter Zeit öfter und gehe auch mal mit dem Hund im Feld spazieren. Nun ist es so, dass ich vor 1-2 Wochen beim longieren eine riesige Staubwolke vom Boden des Platzes ins Gesicht ...

von LG91, 17. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Guten Tag, wir haben seit Jahren drei Katzen(8Jahre) die im Haus leben(außer ab und an mal draußen im Garten mit mir liegen) und bin Toxoplasmose negativ. Jetzt bin ich in der 17. Woche schwanger und eine meiner Katzen hat mich versehentlich am Finger gekratzt. Der Kratzer ...

von JasStev, 17. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Tomate/Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, Ich hab mir vorhin frische Tomaten gekauft (Spanien) hab mir dann eine aus der Packung genommen und geschnitten und auf Brot gegessen, und war scheinbar so in Gedanken, kann mich nicht mehr erinnern, die Tomate gewaschen zu haben ...

von Sasasandra, 22. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.