Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJMaus, 12. SSW am 26.07.2021, 20:42 Uhr

Totellini

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 12ssw und hatte mir mal beim penny von San fabio,
Totellini Rucola und Mozzarella Füllung gekauft
Jetzt ist meine frage darf man dies essen oder nicht bin mir da unsicher
Die Packung gibt es bei dem Regal wo die trocken Produkte stehen z.b Nudeln also die trocken tortellini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Totellini

Antwort von Teekanne123 am 26.07.2021, 20:50 Uhr

Ich denke es spricht nichts dagegen, es wird ja genügend erhitzt. Normalen Mozzarella abgepackt aus dem Kühlregal darf man ja auch essen... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von MMchen1912, 34. SSW am 26.07.2021, 20:50 Uhr

Ich wüsste jetzt nicht was daran schädlich sein soll Da ist keine Rohmilch drinnen, rohes Ei oder rohes Fleisch /Fisch, es ist kein frisches Produkt.
Zumal werden sie gekocht und gekochtes darf man als schwangere noch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von miss_spicy, 34. SSW am 26.07.2021, 22:34 Uhr

Hast du dich immer noch nicht über Ernährung informiert? Fragst du jetzt vor jeder Mahlzeit hier im Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von JJMaus, 12. SSW am 26.07.2021, 23:56 Uhr

Was hat das damit zu tun,
Wenn man sich nur unsicher ist,
Da darf man doch hier fragen stellen wo ist das ein Problem wenn man mal fragen hat und welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von miss_spicy, 34. SSW am 27.07.2021, 0:20 Uhr

Du fragst aber immer das gleiche, würdest du die Antworten tatsächlich lesen, wüsstest du bereits, dass du "Totellini" essen darfst.
Also entweder liest du die Antworten einfach nicht oder willst uns ein bisschen trollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von 3wildehühner am 27.07.2021, 8:52 Uhr

Im Himmels Willen!
Wie kannst du in Erwähnung ziehen Totellini zu essen!
Bereits der Name sagt dir doch, dass du nach dem Verzehr tot umfällst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von bea+Michelle am 27.07.2021, 16:08 Uhr

Weshalb solltest du die nicht essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totellini

Antwort von Pebbie am 28.07.2021, 8:45 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn man vielen Postings in diesem Forum glaubt, ist 80% der Nahrung potentiell giftig für Mutter und Kind.

Da die "Totellini" tot sind, kann da nichts passieren. Auch nicht bei Tortellini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.