Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 14.02.2019, 19:20 Uhr

total verwirrt

Mit so vagen Infos kann man da leider nicht sonderlich viel helfen, aber ich würde es mal als unwahrscheinlich bezeichnen. Der Eisprung liegt relativ zuverlässig bei den meisten Leuten ca 14 Tage vor Beginn der Periode. Ne richtige Chance, schwanger zu werden, hast du ca 3 Tage vorher bis 2 Tage nachher (ganz grob gesagt, den genauen Termin weiß man ja eh selten). Wenn es jetzt genau in dem Zeitraum war, ist es vermutlich immer noch unwahrscheinlich, weil sich durch so ne Spirale bzw das Entfernen der Zyklus auch wieder verschieben kann... Sorry dass ich keine genaueren Dinge sagen kann, aber ich fürchte zu dem Zeitpunkt kann das keiner :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SCHWANGER ODER NICHT? SO VERWIRRT UND NERVÖS

Hallo Liebe Mitleser, Ich brauche eure Meinung zu gefühlt tausend Tests die wir jetzt gemacht haben! Kurzfassung : Letzte Periode im Dezember gehabt, letzter Tag der Blutung 12.12., laut App jetzt genau eine Woche drüber. Gestern ...

von MissLale89 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürlicher Abgang... oder eben doch nicht?! VERWIRRT

Ihr Lieben, ich erbitte euren Rat ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt oder jemanden kennt, oder oder oder. Letzten Sonntag durfte ich endlich positiv testen (Streifendes + CB Digi "schwanger"). Haben uns sehr gefreut. Dienstag morgen erneut Streifentest gemacht, der ...

von Ama26 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und verwirrt

Hallo ihr lieben, ich bin total verwirrt und hoffe das ihr mir mir euren Erfahrungen helfen könnt. Meine Mens läuft für gewöhnlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Es ist jetzt das erste Mal seid ca 10 Jahren das ich überfällig bin. Und heute ist bereits der achte Tag. Da ich ...

von Achhillis 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Gerade getestet - und verwirrt...

Hallo liebe Leute, Ich geselle mich mal gaaaanz vorsichtig zu euch Schwangeren ich habe gestern erst an ZT 36 positiv getestet, zuerst mit einem Standardtest, der Sekunden später fett positiv war, dann nochmal mit einem clearblue digital ...

von RiecesPieces 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich vergesslich und verwirrt

Hallo, ich hab eine Frage. Es kann sein das ich schwanger bin, am Montag müsste meine mens kommen. Hab viele Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich viele dinge vergesse oder Sachen verwechsle. Zum beispiel hab ich erst zu meinem ...

von Arwen81 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - zwecks der Seite

Hey, ihr Lieben War jetzt ca. 1 Woche nicht mehr hier. Als ich eben mal wieder vorbei schauen wollte, sah die Seite echt seltsam aus. Hat sich was geändert? Oder sieht die Seite schon die ganze Zeit so aus? Und ''mobile Version'' ...

von WerdeneMama2017, 26. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint. Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger.... ...

von lely 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und unsicher... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mir jetzt alles mal von der Seele schreiben. ( Hab ich eigentlich gestern schon mal, aber irgendwie wurde es nicht abgeschickt ) Es ist so, dass ich am letzten Freitag positiv getestet hab. Dann am Samstag noch einmal mit dem Clearblue ...

von LillyLy 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.