Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchenO.o, 40. SSW am 28.05.2009, 20:29 Uhr

total geschockt!!!!!!!! wollte doch nur einen Gipsabdruck!

O weh, du arme!

Ich würde an deiner Stelle in die Klinik mit Babyabteilung. 36 Wochen ist glaube ich die Grenze, ab wo die nicht mehr als "zu früh" abgestempelt werden. Aber das ist ganz individuell, vor allem, wenn die sagen, dass das Kind 2 Wochen zu spät entwickelt ist ... Ich würde da auf Nummer sicher gehen! Ruf doch in der anderen Klinik noch mal an und frag nach, was die dir raten. Was sagt denn deine Gyn dazu??

(Mal ganz nebenbei: Kann man einen Gipsabdruck nicht selber machen? Les hier zum 1. Mal, dass man das in der Klinik macht!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.