Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0nika am 05.01.2014, 18:02 Uhr

Tolle Doku über Berliner (Hausgeburts-) Hebamme(n)

http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/die-rbb-reporter/mit-hebammen-ins-babyglueck?documentId=18912836

 
4 Antworten:

Haha! Und gleich noch was: Doku über werdendes Leben (zdf)

Antwort von m0nika am 05.01.2014, 18:31 Uhr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1563574/Michael-Mosley---Wie-das-Leben-beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von 11Friede am 05.01.2014, 19:31 Uhr

das ist ein toller beitrag.

planen diesemal auch eine hausgeburt und machen die komplette vorsorge, geburt und nachsorge zu hause.

es ist so anders, so gemütlich. ich bin dankbar, dass ich noch zu der generation gehöre, die das ermöglicht bekommt.

hoffentlich wird es das zu zeiten meiner kinder auch noch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Doku über Berliner (Hausgeburts-) Hebamme(n)

Antwort von mausejule2010, 38. SSW am 06.01.2014, 13:51 Uhr

Danke für den Beitrag! Fand ihn sehr interessant.

Ich werde wieder, wenn alles gut läuft, im Geburtshaus entbinden aber so manchmal denke ich schon, dass eine Hausgeburt auch was für mich wäre. Naja, ich muss da erst noch meinen Mann "überreden".

Schauen wir mal wer sich durchsetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Doku über Berliner (Hausgeburts-) Hebamme(n)

Antwort von greenisland, 17. SSW am 06.01.2014, 20:55 Uhr

JAAA! Hausgeburt!!! Ich hatte bei unserem ersten eine Geburt im Geburtshaus, das war ganz entspannt, nur wir und unsere Hebamme, es ging sehr schnell und ich brauchte gar keine schmerzlindernden irgendwas. Das nächste soll jetzt eine Hausgeburt werden und ich freu mich drauf :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.