Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.05.2015, 5:42 Uhr

Tipps???

Ab in eine Kinderwunsch Praxis. Die. Voruntersuchungen sind Kassenleistung.

Ich kann ENTSPANNUNG nicht mehr hören....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps für Magnesium UND Eisen?

Huhu, Ich muss mittlerweile allerhand Tabletteb einnehmen. Durch meine Schilddrüse morgens ne halbe Novothyral 100, vorm Frühstück 200mg Magnesium, ne Folsäuretablette, 80mg Eisen und abends auch nochmal 200mg Magnesium. Jetzt haben die Schwestern beim Arzt gesagt, Eisen ...

von TRiiNA 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Mein Sohn ist im Februar 3 geworden. So langsam beginnt er trocken zu werden, d.h. er kündigt an, wann er muss, geht auf Toilette und es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir loben ihn dann immer und er ist sehr ...

von marisol31180 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen den Blähbauch !?

Hallo ihr! Hat jemand von euch Tipps was man gegen einen Blähbauch in der Schwangerschaft tun kann? Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seid einigen Tage so starke Probleme damit. Der Bauch ist so angespannt. Vorallem nach dem Abendessen. Die letzten Nächte waren echt ...

von Shary, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Fructoseunverträglichkeit in der Schwangerschaft - Ernährung - Wer hat Tipps?

Hallo liebe Mädls, nachdem mein Mann und ich nach 1,5 Jahren Kiwu im September in eine Kiwu-Klinik gegangen sind und nach der Diagnose, ein Eileiter ist verklebt, er uns zu einer IVF geraten hat, haben wir auch schon eine IVF mit Abbruch nach PU und danach sogar einen negativen ...

von Kiara1, 5. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer hartnäckiger Husten - Tipps gesucht

Huhu weiß einfach nicht mehr weiter...bin jetzt in der 11. Woche und habe seid Wochen schon Reizhusten mit auch teilweise Schleimauswurf... war sogar schon bei der Lungenärztin aber so wirklich nehmen darf ich ja nichts. Also habe so eine Art Asthmaspray für Frühs ...

von moonlightsd610 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ultimativen "Das Kind muss ins Becken"-Tipps ?

Sorry, sicher etwas dümmlich gefragt ... ich weiß, dass Becken kreisen helfen soll. Und Treppensteigen. Dazu hab ich mir noch nen Peziball bestellt... Aber habt Ihr sonst noch Tricks auf Lager, damit der Kopf sich ins Becken senkt? Hat bei Euch etwas geholfen? Bei mir scheint ...

von Püminsky, 39. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Tipps?

Hallo. Ich war gestern beim Zahnarzt wg Schmerzen. Es wurde die Füllung erneuert. Er hat erstmal so eine Nelkensalbe da rein gemacht, um den Zahn zu beruhigen. Nun habe ich durchgehend diesen ekelhaften Geschmack im Mund und habe mich schon zweimal deswegen übergeben. Muss ...

von Maiglück2015, 16. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Autokindersitz Tipps?

Hallo Ist zwar meine zweite SS, aber von Kind1 ist viel verkauft gewesen und nun muss ich mir nen neuen Autositz für den Kleinen zulegen. Für den Kinderwagen habe ich Adapter für einen MaxiCosi gebraucht, aber ich bin unsicher. Bei Nr1 hatte ich den Pebble mit der Station, ...

von monne, 33. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

MAM, NUK. AVENT........erfahrungen, tipps etc........

Hi, Was habt ihr für eure Zwerge? Also welche Firma nehmt ihr und warum habt ihr euch dafür entschieden? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr beim nächsten mal eine andere Firma wählen? Wenn ja warum? Hatte bei meiner großen NUK aber überlege jetzt beim 2. MAM zu ...

von Saturnchen, 26. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.