Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ambi, 13. SSW am 19.08.2020, 21:41 Uhr

Tipps zum Stillen

Hallo werdende Mamas

Bei meinem Sohn vor 2 Jahren konnte ich leider nicht Stillen bzw. hatte trotz abpumpen nach ca. 2 Wochen einfach garkeine Milch mehr und vorher auch immer nur so etwa 15ml zusammen bekommen.

Ich möchte es diesmal unbedingt wieder versuchen und hoffe sehr dass es diesmal klappt. Hab das natürlich schon mit meiner Hebamme besprochen, die mir wenn es soweit ist tipps geben wird wie ich die Milchproduktion anregen kann.

Mich würden aber eure Erfahrungen und Tipps interssieren. Hatte das jemand schonmal dass beim ersten Kind keine Milch kam und beim zweiten klappte es dann super? Habt ihr Ratschläge wie man die Milchbildung fördern kann - vll sogar schon während der Schwangerschaft?

Freue mich über Antworten LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.