Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enny, 37. SSW am 13.10.2003, 9:16 Uhr

@Tina35 wegen Herzfehler

Hallo,

ich hab auch Mitralklappenprolaps und
-Insuffizienz, wußte ich bis zur SS gar nicht.
So in der 13. Woche glaub ich fingen dann die Beschwerden an, da hat es sich dann halt herausgestellt.
Bin dann für den Rest der SS krank geschrieben worden und soll zur Geburt dann einmalig Antibiotika bekommen, da wohl das Risiko einer Endokarditis zu hoch ist, naja.
Aber die Ärztin meinte, daß die Beschwerden nach der SS wohl auch wieder verschwinden werden.

Liebe Grüße,
Enny

 
1 Antwort:

Re: @Tina35 wegen Herzfehler

Antwort von Tina 35, 13.. SSW am 13.10.2003, 10:25 Uhr

hi Enny

in der Schwnagerschaft hat man bei Dir garnix gemacht ? ..... wie hoch ist Dein Puls ..... ich hatte gestern Abend im Bett nen Ruhepuls von 115...... und dann dieser ewige Schwindel ......hast Du da irgendwelche Tipps gegen ? Und wie sah es bei Dir mit der Blutversorgung zum Kind aus ? Ich soll da untersucht werden ob die Blutzufur ausreichend ist ..... meine roten Blutkörperchen reichen schon jetzt nicht aus
Danke das Du Dich gemeldet hast und wenn Du nen Rat hast bitte melde Dich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.