Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 23.04.2009, 11:15 Uhr

@Tigerbaby81

Also bei mir war Jolina ein absolutes wunschkind und das 2te auch ;-) ich bin auch in einem dorf groß geworden,ich glaube nicht das es daran liegt

ich habe mich einfach reif dazu gefühlt und war ja uch schon verheiratet und mein man 26 jahre,also für ihn das perfekte alter.Hätte ich noch 5 jahre gewartet wäre mein mann 31 jahre und das wäre aufjedenfall zu spät für ihn gewesen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: @Tigerbaby81

Antwort von Loona85, 33. SSW am 23.04.2009, 11:38 Uhr

meine tochter war nicht geplant.....das war eigene blödheit, einmal nicht verhütet und schon schwanger!

da war ich 19 jahre alt, hätte mich auch nicht reif dazu gefühlt...aber die ss und die kleine hat mich verändert zum positiven bin ewrwachsener und reifer geworden durch sie!

ich war ja 19 hatte gerade ausbildung fertig und mich von ihrem erzeuger getrennt gehabt und dann wurde mir gesagt, ich sei schwanger...toll, keinen festen job und keinen mann an meiner seite!
aber ich habe es geschafft und habe meine eltern.....als ich 20 war kam sie zur welt und das war die beste entscheidung meines lebens sie bringt so viel freude!

das baby jetzt war ich 23 als ich schwanger wurde, und bin am sonntag jetzt 24 geworden und dass war absolut geplant, haben 6 monate geübt und dann war es soweit....im september wurde ich schwanger :-)
(mit dem vater des babys bin ich noch zusammen und wir werden uns auch nicht trennen und Leonie sieht ihn als ihren papa an)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tigerbaby81

Antwort von Tigerbaby81, 14. SSW am 23.04.2009, 12:20 Uhr

Also ich finde es super, wenn ein Kind junge Eltern hat und alles gut funktioniert. Ich bin zwar "erst" 27, aber mein Mann schon 37. Da wirds höchste Zeit. Aber man kann ja nix dafür, wenn man sich nicht früher kennenlernt! :-)

Wünsche euche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.