Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnubbel82, 27. SSW am 11.06.2009, 12:51 Uhr

thema taufe

Unsere Große war 3,5 Monate alt bei ihrer Taufe im Oktober. Ich würde es nie wieder so früh machen. Der Tag war für sie und für mich nur Stress. Unser Sohn wird erst im nächsten Frühjahr/Sommer getauft werden wenn er so 9-12 Monate alt ist. Ich denke da haben alle mehr von und wir können nett grillen mit allen!

Lg vom Schnubbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.