Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aw29 am 21.04.2009, 10:38 Uhr

Thema "harter Bauch" - könnten aber auch Blähungen sein?!

bin auch zum zweiten mal schwanger. bin auch in der 23. ssw. mein bauch wird abends auch immer öfter hart und wenn ich mich hinlege ist es auch gleich wieder weg. bei meiner vorsorgeuntersuchung letzte woche war alles in ordnung auch mumu und so weiter war unauffällig. ich denke das kommt von den anstrengungen über den tag und auch übungswehen könnten es sein. blähungen denk ich sind es weniger. ich spür mein baby leider noch nicht regelmäßig. mal spür ich es einmal am tag und manchmal den ganzen tag über. das macht mir ein bisschen sorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.