Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoutayo, 5. SSW am 19.10.2020, 15:49 Uhr

Test positiv oder negativ?

Ich hatte vor ca 16 Tagen meinen Eisprung und bin nun einige mit der Mens zu spät dran. Die Tests vom Wochenende werden von Tag zu Tag stärker. Was meint ihr, positiv oder negativ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Puzzles am 19.10.2020, 17:09 Uhr

Es sieht für mich positiv aus - herzlichen Glückwunsch!

Clearblue digital ist zwar teuer, aber da hört das Raten auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Blüte30 am 19.10.2020, 18:24 Uhr

Hallöchen :)

Na ich würde doch sagen, die sind eindeutig positiv! :) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Manoen0511, 24. SSW am 19.10.2020, 18:54 Uhr

Für mich sehen die auch positiv aus, herzlichen Glückwunsch.

Meine Tests sahen genauso aus und jetzt bin ich schon in der 24 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Baby03061219 am 19.10.2020, 21:00 Uhr

Hallo,
Sind das die Tests für den Fertilitätsmonitor von Clearblue? Wenn sie positiv sind, dann sagt dir das der Computer. Bei manchen sind wohl immer 2 Striche und man kann sie ohne Computer nicht ablesen. Meine sahen allerdings am Anfang auch so aus. Da sagte der Computer nicht schwanger. Zwei Tage später waren sie richtig stark und er sagte schwanger. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe viele SSTests gemacht. Die waren alle negativ und auch der Bluttest war negativ. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Meine Blutung war viel schwächer als sonst und ich leide auch unter Übelkeit und seit einigen Tagen schlafe ich ...

von Sanann, 7. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Hallo, Meine letzten beiden Perioden waren extrem schwach. Nur ca.1,5 Tage. Daraufhin habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme die Pille und habe gelesen dass es in selten Fällen trotz ...

von Alexa12 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch negativer ss Test?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Kurz gesagt: Ich bin überfällig ( aber erst der 2.Tag) und ein test war negativ. Ehrlich gesagt muss ich da noch ein "Gott sei Dank" dazu setzen ich habe einen fast 6 jährigen und ...

von Marienkäfer_28 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.