Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 23.08.2017, 21:26 Uhr

Test positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An
Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich )
Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich die minimal aver wirklich in ganz ganz helles rosa musste genau hinschauen.

Ne bekannte meinte zu mir es wäre eher die Verdunstungslinie.. Naja wie gesagt bei den 1 test habe ich keine verdungtunglinie zu sehen. Nur bei den anderen beiden
Hatte dies jemand auch so ? Und war doch dan schwanger :)?

Weiters Bild in den Kommentaren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Boyemummy1428 am 23.08.2017, 21:30 Uhr

Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Kleiser am 23.08.2017, 21:36 Uhr

Tippe auch auf Verdunstungslinie. Wenn du ganz sicher gehen willst,mache einen digitalen Test.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Kleiser am 23.08.2017, 21:37 Uhr

Tippe auch auf Verdunstungslinie. Wenn du ganz sicher gehen willst,mache einen digitalen Test.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Boyemummy1428 am 23.08.2017, 21:40 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Habe noch ein test hier liegen vor tagen gemacht da kann ich schauen wie ich will sehe keine verdungunslinie :/ auch nicht wenn ich es bearbeite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Maiglück2015 am 23.08.2017, 21:41 Uhr

Verdunstungslinie. Verstehe aber nicht, wieso ständig die Tests auseinander gebaut werden. Was genau bewirkt man damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ ?

Antwort von Boyemummy1428 am 23.08.2017, 21:46 Uhr

Blitzt blendet :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte erst einen negativen Test?

Ich habe heute (ganz ungeduldig) negativ getestet. ES muss zwischen dem 19. und 26.06. gewesen sein. Seit 3-4 Tagen habe ich zeitweise stärkere Schmerzen (eher so im Cervixbereich), tagsüber bin ich hundemüde und heute im Tierpark kams mir fast hoch durch den Tiergeruch. PMS ...

von meseve 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ana und ich würde gerne meine Situation hier im Forum gerne erzählen, da ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß. An 02.01.2017 hatte ich GV. Ich habe die Pille ohne Pillenpause eingenommen (mit einigen unregelmäßigen Einnahmen). Mitte ...

von anacheri 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch ...

von Schanina87 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.