Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama, 8. SSW am 17.04.2021, 9:44 Uhr

Test Montag auf 1-2 und heute auf 3+

Hallo

Ich hänge dir mal ein Bild an, ja das hängt von der hcg Konzentration ab. Die Tabelle zeigt dir also wie viel hcg du momentan im Urin hattest. Das hört sich doch sehr vielversprechend bei dir an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Presens testreihe

Ich habe jetzt leider wieder das Gefühl das auch dieses Krümelchen nicht bleiben mag. Irgendwie werden meine tests nicht stärker und sind auch beim durchlaufen noch nicht sofort da. Der Strich erscheint erst ein paar Sekunden danach. Man es macht mich fertig jetzt hat es 10 ...

von Jana3007 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?!!

Hallo zusammen! ich bin zwar Mutter von zwei Kindern und hatte schon diverse Erfahrungen mit den SSTests, aber das heutige Ergebnis verunsichert mich. Mein letzte Mens war am 24.3, ES war am 29.3, ich weiß, dass es noch recht früh ist, aber die Neugier war größer. Das ist ein ...

von viki85 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Trisomie test

Hey ich bin Katharina 31. Jahre und in der 14. ssw es ist mein 1. Kind und ein absolutes wunschkind, das lange auf sich hat warten lassen. Am 26. letzten Monat hatte ich meine Untersuchung beim Arzt alles super er war sehr zufrieden die nackenfaltenuntersuchung war auch super ...

von Katharina1102, 14. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen. Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger. Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen ...

von Hexe2020 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

FA sagt ich bin nicht schwanger aber Tests sagen was anderes!

Hallo ihr lieben, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal ein Beitrag gepostet... Da war es nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin da man bei den Test nichts aussagekräftig gesehen hat, allerdings ist das jetzt anders aber mein FA hat gesagt das ich nicht schwanger bin ...

von Talimee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel Symtome - Test - Kosten?

Ich würde gerne meinen Eisenwert testen lassen, da ich überlege ob ich Eisenmangel haben könnte. Einige Symptome, die ich nachgelesen habe treffen zu. Muss man diesen Test als gesetzlich Versicherte beim Gynäkologen selbst bezahlen und wenn ja was kostet so ein Test? ...

von Kinderüberraschung, 12. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte nicht messbar/Harmonie Test nicht auswertbar

Hallo ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln. Ich bin 32 Jahre alt und endlich durch eine ICSI schwanger geworden. Von Anfang an habe ich fürchterliche Angst mein Baby zu verlieren oder Angst davor, dass es Krank ist. 12+5 war der erste große Ultraschall. Mein Baby lag so ...

von Meli_gebi, 15. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Hallo, Ich habe da mal eine Frage:) Ich habe gestern mit einem One Step Ssw test getestet (Morgen Urin) es war eine sehr Schwache Linie zu sehen. Heute morgen dachte mache ich nochmal einen und er war Blütenweis. Hat jemand Erfahrungen mit diesem test. Ich muss dazu ...

von Anna H. 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt.. test wieder positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte eine missed abortion in der 8 SSW. Ich hab mich gegen eine Ausschabung entschieden und dafür es mit Tabletten auszuprobieren. Es war eine sehr schwierige Zeit aber irgendwann schien alles endlich vorbei zu sein. Am 12. Februar rief die ...

von Lina.isl 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.