Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi20, 35. SSW am 25.06.2009, 9:06 Uhr

Tchibo wickelkommode - welche seht ihr???

guten morgen,
sagt mal welche wickelkommode seht ihr denn bei tchibo??? habe mich gestern in die mit 4 schüben verliebt. aber komischerweise sehen alle meine bekannten nur eine mit zwei türen, wenn sie auf die tchibo-online seite gehen?! bei mir steht dann auch, dass nur ich diese wickelkommode auf meinem rechner seh. misteriös!!!
woran kann das liegen???

lg
yvi

 
7 Antworten:

Re: Tchibo wickelkommode - welche seht ihr???

Antwort von Aljona, 35. SSW am 25.06.2009, 9:16 Uhr

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw27/kw27_18031_pop_b1.jpg
Das ist die, die ich sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal der link von der kommode, die ich seh....

Antwort von yvi20, 35. SSW am 25.06.2009, 9:26 Uhr

..... http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-ShowZoom?ProductSKU=0019023

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal der link von der kommode, die ich seh....

Antwort von Suschi, 8. SSW am 25.06.2009, 9:34 Uhr

Die seh ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo wickelkommode - welche seht ihr???

Antwort von finchen29, 29. SSW am 25.06.2009, 9:55 Uhr

Ich habe das Prospekt und da steht die mit 2 Türen für189Euro drin.Die Wickelauflage sieht auch anders aus.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo wickelkommode - welche seht ihr???

Antwort von Pammi am 25.06.2009, 12:03 Uhr

Ich sehe auch die mit den 2 Türen...

Aber die mit den Schüben (die du siehst) finde ich schöner. ;o)


Keine Ahnung, woran das liegt... Hast du vielleicht diese "PrivatCard"? Mit der kann man doch auch schon früher bestellen, vielleicht gibt es da dann auch andere Sachen? Was kostet denn die mit den 4 Schüben? Auch 189?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe nur die mit 2 Türen,hätte gern die mit Schüben ...und nun?

Antwort von angel1977, 20. SSW am 25.06.2009, 15:52 Uhr

Hat jmd.mal bei Tchibo angerufen?Hat jmd.die Maße?Weiß einer den Preis?
Ratlose Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo wickelkommode - welche seht ihr???

Antwort von zimmermami am 25.06.2009, 19:44 Uhr

Hallo,
also ich sehe auch nur die mit den 2 Türen, woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen... Sehr mysteriös :-( Aber die mit den 2 Türen is auch sehr schön :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.