Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suwi, 39. SSW am 17.08.2003, 17:37 Uhr

taxi

Huhu Sue,

ruf doch das nächste Taxiunternehmen an und frag da mal nach, wie Du Dich verhalten sollst, und wie schnell Du mit dem Taxi dann rechnen kannst. Dann weisst sicher, ob die Dich fahren oder nicht. Dann weisst auch genau, wenn es dann losgeht, was Du zu tunhast, welche Nummer du anrufst..etc. Krankenwagen ist sicher nicht immer notwendig, da ja die meissten auch *nur mit dem Auto fahren ohne Arzt und Hebi..und wenn du einen Blasensprung hast.. in den nächsten beiden Wochen ..würde ich sowieso den Krankenwagen holen..weils doch noch früh ist ..und glaub mir..wenn es dann mal wirklich eilt..ist Dir das Krankenhaus auch mit *Beigeschmack egal ..und wenn nicht, dann bringt man Dich auch in das weitere Krankenhaus :-)
Liebe Grüße und toitoitoi suwi (noch 4 Tage ..auch nervös werde ;-) ..hab aber dieses Mal nicht das Problem, welches Du hast ..KS )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.