Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, 18. SSW am 26.09.2003, 15:15 Uhr

Taufe und Schmuck!

Also meine Kleine wurde mit unserer kirchlichen Trauung getauft. Ich finde das wichtig.
Denn, jedes Kirchliche Festchen steht mir der Taufe. Also Komunion oder Konformation. Auch die kirchliche Trauung. Und da will ich gerade einem Mädchen keine Steine in den Weg legen.
Sollte sie später mal nichts von der Kirche wissen wollen kann sie ohne weiteres austreten. Aber eine ERwachsenetaufe finde ich doof.

Und dann trägt meine Kleine auch ihr Taufring um den Hals, natürlich an einer Kette. Auch ein Namensarmbändchen trägt sie. Und was ICH auch schnuggelich finde, sie hat Ohrringe an.
Und das finde ich auch gut so. Wenn sie sie mal später nicht haben will zieht sie sie eben einfach aus! BASTA!!!

Zumindestens hat sie alle Wege geebnet bekommen wie ich es kann.

Sollte sie sich in der pupertät Piercen lassen wollen, darf sie das auch. Denn ich bin es auch. Aber sie darf es nur in der Zunge nicht!
Denn auch das kann sie wieder ausziehen wenn sie es mal nicht mehr haben will.
Was ich nicht erlaube vor 18 sind Tetoos!
Denn die hat sie ein LEbenlang! Die kann sie nicht einfach wieder abwaschen!

Gruß Manu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.