Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 6. SSW am 06.08.2016, 18:50 Uhr

Tags totmüde

Hallo Mädels bin tagsüber immer Totmüde und abends kann ich nicht schlafen :(
Heute war ich spatzieren und habe mich danach gefühlt als ob ich einen Marathon gelaufen bin
Wisst ihr was ich außer powernap dagegen machen kann?

 
6 Antworten:

Re: Tags totmüde

Antwort von AmyBell am 06.08.2016, 19:12 Uhr

Ehrlich gesagt, nichts.
Zumindest habe ich nie ein Mittelchen dagegen gefunden, es wurde auch erst Mitte des zweiten trimesters besser.

Ich habe festgestellt, wenn ich tagsüber schlafe, kann ich nachts nicht schlafen trotz Müdigkeit. Vielleicht hilft es dir ja dich nur auszuruhen, Füsse hoch
Ansonsten, einen Abend Spaziergang an der frischen Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tags totmüde

Antwort von luckymom84 am 06.08.2016, 20:35 Uhr

Hallo
Mir geht es ganz genauso. Ich bin nur noch müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tags totmüde

Antwort von nita83 am 06.08.2016, 21:32 Uhr

Schlafe wenn du müde bist wach bleiben nützt nix kannst du abends trotzdem nicht schlafen.
Es wird irgendwann besser.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tags totmüde

Antwort von 318598 am 07.08.2016, 6:11 Uhr

Ich hab auch einfach geschlafen, wenn ich müde war. Das tat mir aber auch wirklich gut. Probiere es einfach aus. Die Müdigkeit geht...bei mir kam sie allerdings jetzt (27. SSW) wieder. Und ich handhabe es wieder so.

Wenn du nicht schlafen kannst, versuch dich auszuruhen und mach Pausen.... Dein Körper verlangt da nach was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tags totmüde

Antwort von anna21, 6. SSW am 07.08.2016, 8:36 Uhr

Danke
Ja bis jetzt hab ich mittags dann immer geschlafen Widerstand war zwecklos
Da ich daheim bin geht das auch bin ja krank geschrieben und bekomme nächste Woche mein bv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tags totmüde

Antwort von essteema am 07.08.2016, 13:36 Uhr

Mir geht es momentan auch wieder so.

Leider muss ich mich aber durchbeißen wegen meiner 2.5 Jahre alten Tochter. Ich bin dann immer ganz froh, wenn meine Kleine Spielkameraden auf dem Spielplatz findet. Dann kann ich mich mal hinsetzen und ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.