Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3 am 25.04.2009, 19:40 Uhr

Süßer Fratz...

Hallöchen!
Danke!!
Ich habe ihnen immer gesagt was gemacht werden muss, irgendwann wussten sies von alleine waren ja ne Zeit lang da! Und wenn noch Zeit über war haben sie mich halt gefragt ob sie z.B. noch die Fliesen im Badezimmer abwaschen sollen etc. Bettenbeziehen .... Haben halt alles gemacht was man sonst als Hausfrau so täglich oder wöchentlich macht!
Das mit den Fensterputzen unten hab ich aufgegeben:))Habe ja fünf Kids und dazu noch ne Fellschnauze :) da kannst du dann stündlich putzen!!!!
Die kochen übrigens auch wenn du das möchtest, ich habs immer selbst gemacht weil meine Küche ist mir heilig zumindest was das kochen angeht da kommt mir keiner an den Herd!
Weißt du schon was du bekommst, Junge oder Mädchen?
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.