Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Tante_Erna am 09.01.2019, 22:16 Uhr

Südafrika als Urlaubsziel in der SS

Kapstadt und die Garden Route ist gut machbar, da touristisch gut erschlossen und dort herrschen nahezu europäische Verhältnisse, auch was die Hygiene angeht. Die medizinische Versorgung ist gut, wenn du in ein Privatkrankenhaus (nicht in ein staatliches) gehst. Eine auslandskrankenversicherung, die auch die Schwangerschaft abdeckt, setze ich voraus. Natürlich gibt es sicherheitstechnisch hier und da etwas zu beachten, aber das gilt nicht besonders für die Schwangerschaft, sondern immer. Empfehlungen hierzu findest du im Internet, aber am besten fragst du auch vor Ort immer die Einheimischen bzw in der Unterkunft.

In welcher SSW bist du denn bzw. wann willst du fliegen und wie lange wollt ihr unterwegs sein?
Bist du reiseerfahren?

Südafrika ist auf jeden Fall sehr schön und für mich gehört Kapstadt zu den schönsten Städten der Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.