Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyShawn am 17.04.2009, 14:15 Uhr

Suche dringend Neutralen Kinderwagen,Stubenbett und Babybett oder auch Matratze

Hallöchen zusammen,
also ich suche nach wie vor Babysachen, eine neutralen Kinderwagen, eine Stubenbett und eine Bett oder auch nur eine Matratze.

 
3 Antworten:

Habe Abzugeben: Kinderbett mit Matratze, Hochstuhl und Buggy

Antwort von MattiNr3 am 17.04.2009, 14:20 Uhr

Hallöchen!
Hätte hier ein Kinderbett mit Matratze von Zöllner. Außerdem könnte ich dir noch einen Hochstuhl von Storchenmühle anbieten da ist die Rückenlehne verstellbar! Wäre Abholung in 59510 Lippetal!
Fürs Bett hätte ich gerne 50 Euro komplett und für den Hochstuhl 30 Euro VB
LG Tanja
PS: Und einen Quinny Zapp in Orange Preis VB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Abzugeben: Kinderbett mit Matratze, Hochstuhl und Buggy

Antwort von BabyShawn am 17.04.2009, 14:32 Uhr

Hallöchen also das hört sich echt super an wo liegt den Lippetal oder was liegt da in der nähe und könntest du mir bilder schicken????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Neutralen Kinderwagen,Stubenbett und Babybett oder auch Matratze

Antwort von lennya am 17.04.2009, 19:46 Uhr

Du hast Post von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.