Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe, 28. SSW am 11.05.2009, 12:02 Uhr

Sturz

geh lieber um sicher zu sein.

hab mich mal direkt an so einem fusswegboller aufegehangen ( also direkt am bauch ).

hatte dann us war alles i.o.

Haste dich denne richtig am bauch gestossen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sturz - conny 77, 27. SSW 11.05.09, 11:52
    • Re: Sturz - die liebe, 28. SSW 11.05.09, 12:02
    • Re: Sturz - conny 77, 27. SSW 11.05.09, 12:09
    • Re: Sturz - die liebe, 28. SSW 11.05.09, 12:12
    • Re: Sturz - conny 77 11.05.09, 12:19
    • Re: Sturz - kl.wunder09, 26. SSW 11.05.09, 13:03
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.