Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina28579 am 01.07.2009, 17:27 Uhr

Stubenwagen..oder Bett?

Hallo, meine Liebe.

Wir werden auch die ersten Monate einen Stubenwagen benutzen.

Vor allem, wenn man stillen will, ist es praktisch, weil man ihn einfach neben das Bett stellen kann.
Und tagsüber kann man ihn überall dort hinschieben, wo man sich auch gerade aufhält.
Finde ich praktischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Bett für 4 Jährigen???

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem schönem Bett für den kleinsten von uns(wird jetzt4 jahre alt) hab aber überhaupt keine Ahnung was für eins.Ein Hochbett möchte er nicht sein Bruder und seine Schwester haben schon eins er mag es nicht...aber so ein einfaches ...

von maminanni23, 7. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

es gibt tage,da sollte man im bett bleiben...

...das ganze wochenende hatten wir viel zu tun. mein mann hatte das arbeitshandy mit und wir wurden ständig aus dem bett geklingelt,haben wenig geschlafen,er musste tagsüber oft und viel arbeiten und gestern war ich beim fußball ausschenken,er halt spielen. heut nacht das ...

von lukaelias-mama, 36. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Romy ist heute morgen von Bett gefallen :-(

sie hat mit bei mir geschlafen weil mein freund auf dem sofa eingeschlafen ist. sie hat schon öfter mit bei uns geschlafen und alles ist gut gegangen,werde bei dem kleinsten mucks von ihr wach. ja heute morgen um 5 ist sie dann zum fußende gekrabbelt und runtergefallen :-(dann ...

von Romys-mama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Getrennte Betten? (Hallo???)

Also, wird hier in einem anderen Forum diskuttiert und hab ich heute morgen auch im TV ´n Bericht drüber gesehen... Paare, die in getrennten Betten / Zimmern schlafen (teilweise auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (z.B. schnarchen), sondern auch einfach so ...

von maxi86 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Bevor ich ins Bett gehe...

Wir waren heute bei meiner Familie zum Kaffee eingeladen. Beim Verabschieden sag ich zu meinem Sohn: "Sagst noch tschüss zum Onkel Wolfgang?" Er sagt: "tschüss, Onkel Wolfgang..." Wolfgang sagt: "Eigentlich Tschüss Großonkel Wolfgang..." Mein Sohn sagt: "Tschüss, Doofonkel ...

von LoveMyChild 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.