Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 21.08.2010, 21:07 Uhr

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo,

meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit.
Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum
Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und weil sie nun schon öfter bei mir geklagt hat, fange ich an mir nun auch Sorgen zu machen.
Ihr FA sieht keinerleich Gefahr. Sie möchte aber auch weiter arbeiten, weil sie das Geld dringend braucht und natürlich nach der Elternzeit wieder zurück an ihren Arbeitsplatz möchte/muss.
Meint ihr es schadet dem Ungeborenen sehr, wenn sie sich kaum Ruhepausen gönnt?
Gut am Wochenende halt schon, aber unter der Woche ist sie echt immer im Einsatz. Sie hat noch einen Fußmarsch von ca.15 Min zur Arbeit.
Sprich sie ist meist von 7.00 bis 19 Uhr aus dem Haus. Zweimal die Woche arbeitet sie durchgehend von 8.00- 14.30Uhr.
Kennt jemand eine ähnliche Situation und kann mir bzw. ihr einen Rat geben?
Meint ihr sie schadet ihrem Kind? Sie arbeitet schon auch gerne, aber immer diese Rennerei?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.