Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 03.04.2017, 21:07 Uhr

Stress in der 12 Swwoche

Hallo,
ich bin in der 12+6 Sswoche.Ich hatte die letzten 2 Tage viel Stress wo ich andauern weinen musste.Heute bin ich beruhigt manchmal ärgere ich mich.Und jc habe ich angst das mit mein Baby was passiert sein könnte.Schmerzen habe ich nicht auch keine blutungen.Außer nach dem gv habe ich auf dem Klopapier mit ausfluss und spermien hellrotes Blut was überhaupt nicht viel ist. Hattet ihr mal stress und eurem baby ging es gut ??

 
4 Antworten:

Re: Stress in der 12 Swwoche

Antwort von mf4 am 03.04.2017, 21:29 Uhr

Nur von Stress verliert man kein Kind und Kontaktblutungen vom GV sind nicht außergewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress in der 12 Swwoche

Antwort von jackiedesnoo am 03.04.2017, 21:39 Uhr

Ich stand bei meine letzten Schwangerschaft unter dauerstress. Meine kleine Maus kam 3 tagen über den Termin und ist ein fröhliches kleines Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Macht nichts!

Antwort von Bonnie am 04.04.2017, 9:23 Uhr

Hallo,

ein paar Tage Stress haben keine Bedeutung fürs Baby! Stress verursacht auch keine Fehlgeburten.

Auch wenn man schwanger ist, geht ja das ganz normale Leben weiter! Man darf also auch alle normalen Gefühle haben, und dazu gehören eben auch Alltagskrisen! Das Einzige, was Babys wirklich belastet, ist Dauerstress über Monate hinweg, das sagte meine eigene Ärztin.

Setze Dich nicht so unter Druck, das ist unnötig. Schmierblutungen haben nichts mit Stress zu tun, sollten aber trotzdem abgeklärt werden, wenn sie anhalten. Einmal nach dem Sex ist aber okay!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress in der 12 Swwoche

Antwort von Pebbie am 04.04.2017, 14:03 Uhr

Ich denke die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn man nicht sein "Rama-Familien" Leben führt wo alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Kontaktblutungen beim GV sind normal, so lange sie minimal sind und wieder weg gehen.

Nehme Deine Schwangerschaft etwas lockerer, nicht alles gefährdet sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stress und Angst

Hallo, kurz als Einleitung: ich bin seit paar Wochen zuhause, da ich mit meinem Steißbein krankgeschrieben bin. So wie es ausschaut wird es zum Ablauf der Krankmeldung zum BV umwandelt. Heute besuchte ich meine Arbeitsstelle, um meinen Personalausweis dort abzuholen, ...

von SunshineMummy 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Stresssss

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.2. eine Fehlgeburt in der 6SSW. Letzte Woche habe ich meinen Opa verloren und wir sind alle spontan in die Türkei geflogen. Es war alles so bitter. Nun ich bin am Samstag zurück und habe mich langsam gefragt wo meine Regel bleibt. Naja ...

von Betül20 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

von Lanagirl 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

@Windpferdchen Stress durch Fehlgeburt

Hallo. Du hattest mal zu einen Beitrag geantwortet. Stress durch Fehlgeburt möglich. Ja es ist möglich. Ich habe meine 2. Fehlgeburt und muss am Freitag zur Ausschabung. Kein Herzschlag mehr. Ich war in der 10. SSW gewesen und SST 2,5 cm. Also gute Entwicklung. Da ich privaten ...

von Blümle79 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Stress möglich?

Ich habe derzeit ziemlich viel Stress. Hauptsächlich psychisch ( mit meinem "noch Freund" und kinds Vater und viele andere Leute die einen enttäuschen) aber auch viel Arbeit. Ich versuche ruhig zu bleiben und mich nicht auf zuregen. Aber manchmal wird mir alles zu viel und ich ...

von Lanagirl 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Wie wirkt sich Humor auf Stress aus?

Liebe (werdende) Eltern! Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie sich euer Humor auf Stress und Stressbewältigung auswirkt? Ich schon! Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach PAAREN (beide Elternteile müssen teilnehmen), die ein Kind erwarten ...

von elephantasia 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schock und Stress in der 7. SSW- bitte um Antwort

Hallo zusammen, ich bin- wie oben genannt- in der 7. SSW. Ich hatte vor zwei Jahren eine FG und konnte jetzt durch eine IVF schwanger werden. Ich hatte letzte Nacht Blutungen ( davor die Tage immer mal Schmierblutungen, die Ärztin meinte Magnesium nehmen, ist alles ok). ...

von Elsa123422 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.