Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikiii87 am 09.11.2017, 23:42 Uhr

Stress auf der Arbeit

Ne, das ist nicht ganz richtig mit dem Beschäftigungsverbot... Der Arzt stellt es nur aus wenn, aus medizinischer Sicht Gefahr für das Baby oder die Mutter besteht. Ansonsten ist der Arbeitgeber dafür zuständig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.