Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frettchen28  am 13.12.2017, 14:15 Uhr

Streptokokkenscreening

Hallo

Also ich habe danach keine Blutungen bekommen,ist aber wahrscheinlich immer unterschiedlich, je nachdem wie gut durchblutet dort alles ist. fand auch das war jetzt nicht so wie der Abstrich für die Krebsvorsorge, also ich empfand es zumindest als nicht so unangenehm. Anal wird auch ein Abstrich genommen, aber das ist auch überhaupt nicht schlimm, hat alles zusammen nicht mal 30 Sekunden gedauert.
Keine Angst und kommt ja deinem Baby zugute

Alles Gute Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.