Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.12.2017, 12:10 Uhr

Streit mit Freundin

Bei solchen "Problemen" stellt man sich echt die Frage, inwieweit die Reife da ist, ein Kind in die Welt zu setzen.

P.S. In dem Wort "schwanger" kommen keine 2 s vor. SS ist was anderes....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

An alle Mamis, die schon ein Baby haben und vielleicht auch eine nicht so schöne SS hatten mit viel Streit, Ärger, Tränen, unguten Gefühlen, Traurigkeit etc... hat es sich auf euer Baby ausgewirkt bzw wer weiß darüber bescheid? mache mir Sorgen um mein Baby, dass es einen ...

von ladyred1810 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende FG u Streit mit Mann (Achtung lang)

Hallo, ich würde mir gern mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Zu mir: Ich bin z.Zt. rechnerisch in der 7.ssw, habe schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Meine Tochter ist durch ICSI entstanden und die jetzige Schwangerschaft durch eine Kryo. Allerdings habe ich ...

von LottesMama, ?. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Fernbeziehung-schwanger und so viel streit

hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend jemanden mit dem ich reden kann. ich lebe in berlin, mein partner in münchen. ich bin in der ca 9 woche schwanger und habe eine tochter aus erster ehe. ich habe eigentlich überlegt ob ich vielleicht nach münchen ziehe, aber in ...

von sternentalerchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Hallo... ich muss mich mal ausheulen. Ich bin zurzeit schwanger (2 trimenon) und habe seit Freitag ein jucken und brennen bemerkt und einen weisslichen Belag in meinem Intimbereich. Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt der mir Vagisan Myko Kombi verordnet hat und ...

von FlexyBrush1989 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit und Schmerz

Hallo zusammen! Ich habe zwar diese Frage auch schon im Expertenforum gestern Abend gestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet... Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich war zuletzt am Dienstag beim Arzt und es war alles prima. Dem Bild nach wäre ich heute 11+1 Ich habe mich ...

von Anonym85, 12. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Schadet ein richtig heftiger Streit meinem Baby?

Haltet mich jetzt nicht für verrückt .. Ich habe nur so ein schlechtes Gewissen...vorhin habe ich mich ganz ganz heftig mit meinem Freund gestritten ... Wir haben uns ganz doll angeschrien und geweint usw... So heftig haben wir uns wirklich noch nie gestritten. Ich habe keine ...

von Anne92, 21. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

wieder streit mit dem ex

hallo, bin in der 23. ssw und bin mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. hatten uns geeinigt, dass er trotzdem weiterhin mit zu den untersuchungen kommt. heute wollte er reden was das sorgerecht betrifft. habe ihm gesagt, dass ich das nicht teilen möchte weil ich mich ...

von chrissie87, 23. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

wahrscheinlich ist sie auch schwanger - aber streitet alles ab.

Ich bin sehr hilflos. Ich musste mich anmelden und hoffe auf einen Rat was ich nun tun soll. Ich bin echt immer noch verwirrt. Ich hab meine jüngere Schwester unabsichtlich ohne Klamotten gesehen und ihr Bauch sieht aus wie ein kleiner Babybauch. Ich bin schwanger und hatte ...

von danele017 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.