Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 4. SSW am 25.06.2013, 8:59 Uhr

Strähnchen in der Früh-Ss

Hi ihr Lieben,

habe So erst erfahren, dass ich schwanger bin. Meint ihr ich kann meinen Frisör-Termin trotzdem wahrnehmen. Ich wollte Strähnchen machen lassen.

Lg Maja

 
4 Antworten:

Re: Strähnchen in der Früh-Ss

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 25.06.2013, 9:28 Uhr

Im Endeffekt musst du dies für dich entscheiden....ich habe es nicht ausgehalten....erst kamen Strähnen und dann ne richtige Farbe beim Friseur auch alles in der Frühschwangerschaft. Habe dies auch so bei meinen anderen 3 Kindern gemacht...weil ich mich ja auch wohl fühlen möchte...und wenn ich mir andere werdende Muttis so betrachte, sind sie alle hübsch ums Köpfchen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der Früh-Ss

Antwort von Krümelmonsterlein am 25.06.2013, 10:11 Uhr

War auch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft beim Friseur und habe extra nachgefragt. Also meine Friseurin macht aus Prinzip, egal wann in der Schwangerschaft, nur Strähnen und nichts was auf die Kopfhaut kommt.

Da war ich doch froh, mit einem riesen Ansatz hätte ich es nicht die ganze Schwangerschaft über ausgehalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der Früh-Ss

Antwort von Mine2508, 10. SSW am 25.06.2013, 12:24 Uhr

Also ich habe meine Haare kompkett gefärbt..und der eine sagt ja der andere nein habe dann gestern mein Fa gefragt er sagte es ist gar nicht schlimm..solange nan das nicht jede woche macht..so alle 8 wochen ist kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen in der Früh-Ss

Antwort von Wurm6000, 11. SSW am 25.06.2013, 12:41 Uhr

Ich habe vor 1,5 Jahren meine Frisörin gefragt, wie sie das im Salon halten. Sie sagte, dass Strähnchen ok sind. Allerdings hat sie hinzugefügt, dass sie sich, wenn sie schwanger wäre, trotzdem keine Strähnchen machen lassen würde. Und das aus dem Mund einer Frisörin? Na, da wusste ich bescheid und hab mir mein Köpfchen nach und nach wieder in die Naturhaarfarbe zurückfärben lassen. Solange ich noch keine grauen Haare habe, kann ich mich zum Glück so auch noch zeigen... Nun bin ich seit einem Jahr wieder brünett und auch endlich in der 11. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Strähnchen färben

Hallo, ich hab mal eine kurze frage hab am Wochenende zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv waren. Jetzt hab ich erst nächste Woche einen ...

von engelchen00 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

strähnchen tönen in ss

Dürfte ja eigentlich nicht weiter schädlich sein oder ? Habe mittlereweile 6cm Ansatz, fühl.mich einfach nur beschissen....hätte so gern wieder braunes,fast schwarzes Haar (Natur hellbraun) Ganz färben will ich nicht, nicht das es doch schädlich ist, deswegen dachte ich, ...

von Haarspray, 27. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.