Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charmina, 27. SSW am 09.03.2009, 5:13 Uhr

Stillkissen Theraline

Hier gibts Stillkissen von Theraline für 18,97 €, allerdings nur in 2 Farben!

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=theraline_dodo-h&ls=d&mode=1&campaign=ps2fa


Gruss Charmina

 
5 Antworten:

Re: Stillkissen Theraline

Antwort von Therme, 20. SSW am 09.03.2009, 8:56 Uhr

hat das kissen jemand von euch?
Ist es gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen Theraline

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 09.03.2009, 9:22 Uhr

Ja, ich möchte es nicht missen. Wir haben das mit den Kügelchen.
Find ich klasse. Okay es drückt sich zwar schon nach einiger Zeit zusammen, aber die Kügelchen kann man problemlos wieder nachfüllen.

Werds bestimmt wieder zum Stillen hernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...

Antwort von hedda84, nö. SSW am 09.03.2009, 9:27 Uhr

ich kann es auch nur empfehlen...mein kleiner wird 5 monate und wir brauchen es täglich...es liegt mit im großen bettchen und er liebt es sein kofp darein zu kuschel und zu schlafen....ich habe es zum ende der schwangerschaft als seitenschläferkissen verwendet...herrlich für den dicken bauch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...

Antwort von selena85, no. SSW am 09.03.2009, 9:30 Uhr

Mein Theraline-Stillkissen hat mir gegen Ende der Schwangerschaft meine Nächte gerettet :) (Leider habe ich es erst in der 36 SSW gekauft....hätte ich es bloß früher gemacht!). Und auch jetzt nach der Schwangerschaft leistet es mir treue Dienste. Sogar meine beste Freundin schnappt es sich immer gleich, wenn sie bei mir zu Besuch ist und lümmelt damit auf dem Sofa rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...

Antwort von erdnusslove, 19. SSW am 09.03.2009, 18:29 Uhr

hab das auch vor ner woche gekauft und hätte nciht gedachht, dass es so nützlich ist... :) mein bauch ist noch klein, also zum schlafen brauch ichs nicht, aber zum rumlümmeln, als kopfstütze, ich nehms soagr wenn ich am pc sitze ;)
außerdem ist es sehr gut getestet keine schadstoffe und so...wo gibts das nahcfüllzeug??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.