Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 15.07.2021, 23:12 Uhr

Stillen.

Ich wollte vorm ersten Kind nicht stillen. Han mich da ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt, fand den Gedanken einfach nicht "schön". Ich dachte ich wäre unflexibel und immer noch total eingeschränkt. Als mein Sohn geboren wurde habe ich mich entschieden ihn zumindest die Vormilch zu geben, weil diese wichtige Abwehrstoffe enthält. Was soll ich sagen... Danach hab ich auch bis zur nächsten Schwangerschaft gestillt. Ich fand es sehr schön, ich hab ständig einen Schwung Glücksgefühle bekommen, es war einfach so innig und hat unsere Bindung sehr gestärkt und natürlich war es tatsächlich auch viel einfacher und bequemer als das Fläschchen zu geben, v.a nachts.

Meinen nächsten Sohn möchte ich bis zum Ende des 6. LM stillen. Mal schauen wie lange es dann im Endeffekt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.