Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummel02015 am 30.07.2015, 10:33 Uhr

stillen alternativen?!

Hallo liebe schwangere und ein hallo an alle die schon kinder haben

Ich habe da mal ein frage:

Undzwar zum thema stillen.
Kennt ihr euch mit stillhütchen aus? Kann man die ständig benutzen?
Oder thema abpumpen kann man das ständig machen?

Wie sind eure erfahrungen?

Ich würde gerne vollstillen aber leider hab ich von natur aus schon sehr empfindliche und schmerzhafte brüste (hab seit kurzem auch implantate drin und ne brustwarzenhofkorrektur man merkt die nähte noch sehr sehr dolle)
Und Thema anlegen beim stillen ich habs schon öfter versucht ich finde das ziemlich unangenehm und muss sofort abbrechen

Trotzdem würde ich gerne stillen weiß aber nichts über stillhütchen abpumpen und was es sonst noch gibt? Hätte vorher gerne erst erfahrungen gehört zu dem thema

Danke schon im vorraus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen

Hey :-) Ich habe mal eine allgemeine frage an euch. Wie macht ihr das ...Stillt ihr oder wollte ihr Stillen wenn euer Baby da ist oder eher nicht. Man sagt ja immer das es das beste wäre. Aber wie ´´schlimm´´ wäre es wenn man nicht Stillt. Ich bin bei mir ehrlich gesagt ...

von Shary, 28. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen mit Flachwarzen/Schlupfwarzen

Ich habe in Schwangerschaft 2 die Brustwarzenformer von Madela getragen um meine Brust auf das stillen vorzubereiten.Hat aber dennoch nicht geklappt. Hat jemand mal die Niplette ausprobiert und mit deren Hilfe stillen können? Oder evt ein anderes Hilfsmittel was geholfen ...

von Isa2012 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Brustwachstum

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin zum ersten Mal schwanger und mir noch sehr unsicher, ob ich stillen möchte, daher suche ich Frauen mit Erfahrung :-) Ich habe schon immer eine sehr große Oberweite und habe daher Angst, dass sie noch größer wird durchs stillen, bzw nicht mehr ...

von Niszert, 27. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern Stillen

Hallo! Ich habe ein recht schweres Baby, das mittlerweile 4 Wochen alt ist und 5 kg wiegt. Bis dato habe ich voll gestillt, jedoch musste ich feststellen, dass die ZEitabstände zwischen den Stillmahlzeiten in den letzten zehn Tagen, vor allem nachts immer kürzer wurden und ich ...

von wish1 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Flasche

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne frage. Ich möchte gerne stillen und hoffe auch das es klappt zumindest werde ich alles daran setzten. Ich wollte aber auch zur Not Flaschen kaufen und jetzt ist die Frage habt ihr Erfahrung mit avent? Ich hab bei meiner großen Nuk gehabt und ...

von Mami1014, 22. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und schnuller-kennt sich wer aus?

Hallo, ich wollte gerne baby Nummer 2 einen schnuller geben und dennoch stillen. Heute sagte meine Freundin ganz böse zu mir als sie das hörte. 'Ja, aber dann pass bloß auf du MUSST 6 wochen warten sonst trinkt dein bsby nicht mehr usw.' Sie hat mir ein echt schlechtes ...

von ejn2000, 21. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Stillen

Hallo Liebe Mamis, Ich hab zwar noch etwas Zeit, möchte meinen Zwerg aber gerne stillen. Ich habe schon zwei Kids und bei meinem ersten Baby hat es absolut nicht geklappt mit dem Stillen, ich war natürlich auch unerfahren aber ich habe nicht mal einen Milcheinschuss gespürt, ...

von Marienkäfer2010, 17. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste vor dem stillen..... achtung sehr lang

Guten Morgen , ich bin mit meinem 2ten kind schwanger und habe eigentlich noch lange zeit mir es genau zu überlegen ob ich stille oder nicht. Meine große Tochter habe ich mit der flasche groß gezogen da ich keine andere möglichkeit hatte. jetzt zu meinen problem, ich ...

von Vani89, 13. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Für Mütter, die stillen möchten

Da ich von vielen Frauen höre, dass sie zu wenig Milch hätten und ich auch ständig gefragt werde, ob ich denn noch Milch hätte, habe ich mich mal auf die Suche begeben. Hier ein toller Link, der euch Mut machen soll, dass ihr stillen ...

von angi159 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen beim 2. Kind

Hallo, in ca. 8 Wochen bekommen wir unser 2. Kind. Beim ersten Kind habe ich nach der Geburt (es war ein Kaiserschnitt, nach 9 Tagen überm Termin wurde 2 Tage lang eingeleitet, jedoch hatte ich keine einzige Wehe, so dass die Ärzte mich nach 2 Tagen erfolgloser Einleitung zu ...

von marisol31180, 32. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.