Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 34. SSW am 03.06.2009, 19:32 Uhr

Stillbett???

ich habe mal eine frage was haltet ihr von so einem stillbett???ich bin mir nicht sicher. ich finde es schon nicht schlecht was meint ihr lohnt sich das oder eher nicht???wäre über jede ehrliche antwort froh. schönen abend noch gruß susann

 
10 Antworten:

Re: Stillbett???

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 03.06.2009, 19:35 Uhr

praktisch aber viel zu überteuert. Würd dafür niemals soviel Geld ausgeben.

Meine persönliche Meinung.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Engel123 am 03.06.2009, 19:40 Uhr

Gehöre zwar nicht hier her, aber egal...
Wir hatten und haben noch ein Stillbett und ich kann jedem raten sich so eines zuholen, es ist bequemer für die Mama, man muss nachts nicht immer aufstehen, dein Baby ist gleich bei dir, das du nur die Hand rüber legen brauchst und und und es ist sowas schönes wenn dein Baby so nah bei dir liegt, also ich liebe das Bettchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Patti1977, 12. SSW am 03.06.2009, 19:44 Uhr

Hallo,

ich war heute bei ikea und da gibts kinderbetten, bei denen man die eine seite vollkommen entfernen kann. die neben das bett gestellt würde das selbe bewirken und man hat immernoch ein kinderbett für später.

also die teuren würde ich auch nicht kaufen, da ich eh nicht stillen werde, muss ich eh aufstehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Engel123 am 03.06.2009, 19:46 Uhr

unseres kam 100€mit Himmel, Nestchen, Matratze musste mal bei e--y schauen, muss ja nicht das aus dem Katalog von Babyw--z sein das ist wirklich sehr sehr teuer und es ist nichts dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 03.06.2009, 19:48 Uhr

hier ein "nachgemachtes" Model bei ebay.

http://cgi.ebay.de/FabiMax-Erle-Kombi-Beistellbett-mit-Vollausstattung_W0QQitemZ330334393830QQcmdZViewItemQQptZKindermöbel?hash=item4ce976

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Winnie87 am 03.06.2009, 19:48 Uhr

Mein Stillbett war mein eignes Bett war sehr schön meienr Maus so nah zu sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Murzel am 03.06.2009, 20:05 Uhr

genau das haben wir auch gemacht.... ein Ikeabett am Anfang zum Stillbett umgebaut... ging super!! Würde ich immer wieder so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 03.06.2009, 20:16 Uhr

Die meisten kinderbetten lassen sich einfach umfunktionieren, indem man an der einen Seite die Juniorbettseite einbaut und die Matratze auf die Höhe des eigenen Bettes einstellt, dann auf die andere Seite normal die gitter und ans Bett schieben. Da man so ein Bett ja eh kauft finde ich es so sinnvoller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 03.06.2009, 21:04 Uhr

Wir haben ein selbst gebautes Stillbettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbett???

Antwort von fiorellafee, 40. SSW am 04.06.2009, 14:08 Uhr

wir haben auch ein selbstgebautes stillbett bzw eher anstellbett ans elternbett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.