Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pappnaesin, 21. SSW am 09.06.2004, 11:29 Uhr

still-bh

Hallo ihr lieben!
Ich hab das gleiche Prob mit der Oberweite, allerdings sind die beiden jetzt schon Mega :D Ich hatte vor der ss 75C, jetzt habe ich 80D. Ich habe mir bei bonprix zwei Still-Bh´s bestellt. Die sind superbequem!! Das war ein Paket von 2Bh´s für 19€. Geht sogar bis DD. Ich hatte die Bh´s Dienstag abend um 9 bestellt und Donnerstag morgen waren sie da! Also superschnell! Kann das Versandhaus also nur empfehlen, auch andere Umstandskleidung ist unheimlich günstig! www.bonprix.de
Wir wohnen zwar in einer Großstadt, aber hier gibt es wenige oder gar keine bezahlbare Läden mit Umstandskleidung.
Liebe Grüsse
pappnaesin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.