Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, no. SSW am 16.06.2009, 22:54 Uhr

Still-BH, welche Größe?

Ich hatte vorher immer 80B und meine Brüste sind während der SS schon auf 80C gewachsen. Weil ich mir auch unsicher wegen der Größe war, hab ich mir gute gebrauchte Still-BH's in der Größe 85-90D geholt und die sitzen richtig super. Nachher wird es dir eh egal sein, wie gut die aussehen, Hauptsache die sind bequem und erfüllen ihren Zweck. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man eine Nummer größer als im 6. Monat nehmen soll


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.