Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 36. SSW am 11.05.2018, 19:16 Uhr

Sternengucker

Ich war am Mittwoch im KH zur Geburtsplanung und es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Die aktuelle Lage unseres Kleinen wäre die eines Sternengucker-Babys. Nach ein bisschen Googlen (ja, sollte man nicht machen!) bin ich jetzt schon etwas beunruhigt. Die Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren war schnell und unkompliziert, deshalb hatte ich bis jetzt überhaupt keine Angst vor der Geburt in ein paar Wochen. Seit Mittwoch aber kreisen die Gedanken... Ich weiß, der kleine Mann kann sich noch drehen - aber wie wird die Entbindung, wenn das nicht mehr passiert? Hat jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sternengucker

Hallo, Wer hatte denn einen Sternengucker und wie war die Geburt? Habe seit über einer Woche schmerzhafte Wehen... Nun leiten sie morgen früh die Geburt ein , da die kleine so doof liegt dass ich wahrscheinlich noch 3 Wochen so rumrennen würde.. Nun komm ich wahrscheinlich ...

von Anne92 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Sternengucker zur Welt gebracht? Erfahrungen?

Hallo, meine Ärztin sagte mir, dass ich einen Sternengucker habe. Das heißt die Geburt könnte länger dauern. Ist dem so? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand sagen, warum ich zur Zeit keinen um mich haben will? Weder meinem Partner, gut meinem großen Sohn ...

von nele2011, 39. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?

Panik!! Mein Baby ist ein Sternengucker!!!!!!!

Hi, war heute bei der VU. Mein Baby liegt im Moment in Sternenguckerlage!! Jetzt hab ich total Angst vor der Geburt!! Vorher sah ich dem Ganzen eher gelassen entgegen. Gibt es hier Mamas, die schon Sternengucker geboren haben? Laut FA hat die Kleine aber noch Platz, ...

von SB264, 39. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?

Frage....Sternengucker

Wir waren eben im KH zum Geburtsgespräch..also spätestens am 16.5 soll ich mit gepackter Tasche am Kreissaal stehen dann würde eingeleitet werden. Unser Kleiner ist 49cm groß und wiegt um die 2640g.Herzschlag mal wieder zu hoch aber er turnt auch ständig rum also ken ...

von Mincil, 36. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?

Sternengucker Geburt?!?!

Hallo zusammen, wie gestern schon berichtet, liegt meine Maus in der Sternengucker-Position, dh. HHL und mit der Nase nach oben gestreckt, also Kopf nicht auf der Brust. Laut meiner FÄ ist das wohl der Grund warum sie sich nicht ins Becken einstellt bzw. einstellen kann.. ...

von Happymom6784, 41. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?

Sternengucker!

Hallo! Ich war heute beim FA und er stellte nun fest,dass mein Bauchbewohner ein Sternengucker ist.Der Kopf ist fest und ist 34 cm gross! Nun meine Frage,hat jemand von euch auch auf normalen Wege einen Sternengucker geboren? Und gab es Komplikationen? Mein Doc meinte,dass es ...

von illesbabynr4, 39. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.