Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 10. SSW am 07.05.2021, 7:56 Uhr

Sternchen vor den Augen

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar kommt es manchmal vor das ich Sternchen vor den Augen sehe und dadurch meine Sehkraft beeinträchtigt ist, das ganze geht dann so 15 min danach wechselt es zu Kopfschmerzen. Die Frauenarztpraxis, wo ich bin hat zu und die Vertretung sagt das ist ein Fall für den Hausarzt, dort war ich dann gestern er hat Blutdruck gemessen, war in Ordnung und hat mich wieder nach Hause geschickt. Achja und vor einigen Tagen hatte ich auch so ein Kreislaufzusammenbruch während der Autofahrt und musste auf der Autobahn an der Seite halten sonst wäre definitiv noch etwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trockene Augen in der Schwangerschaft - welche Augentropfen zur Befeuchtung?

Hi zusammen, vielleicht kennt es die eine oder andere von euch, trockene Augen... die Heizungsluft überall macht es ja derzeit auch nicht besser. Hattet ihr auch schon das Problem und habt ihr dann Augentropfen genommen? Also quasi einfach nur zur Befeuchtung? Könnt ihr da ...

von Dariana, 27. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Punkte vor den Augen

Hallo, ich habe schon mehr als einen Monat Punkte vor den Augen. Das habe ich im 5. Monat in der Schwangerschaft bekommen. Mein Blutdruck ist in Ordnung und habe auch schon mit der Frauenärztin darüber gesprochen und sie meinte, dass alle meine Werte passen. Beim Augenarzt ...

von Karo_Angel, 24. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Bindehautentzündung und Augentropfen

Aktuell kämpfen wir seit 3 Wochen mit einer bakteriellen Bindehautentzündung. Zwar nicht stark aber durch Abstrich bestätigt durch Bakterien und immer noch da. Nach längerem Hin und her, da es jetzt bis zur Geburt nicht mehr weit hin ist, nehme ich jetzt seit gestern Floxal ...

von Tinchen2016, 37. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Auch hier bitte um Augen und eurer Meinung?!?!?

Hallo Mädels bin gerade überfordert. Habe im Forum Ü35 gepostet. Allerdings möchte auch hier fragen was meint ihr zum Test. ?!?!? Bin doch so alt schon(38) und einfach auf Grund der Vorgeschichte wird nicht .ich muss mich doch um beide andren Kids kümmern. Und Baustelle????? ...

von alisa05 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Leiht mir doch mal eure Augen

Hallo Ich bin erst es+ Ein paar zerquetschte Ich habe getestet (hab bei meinen anderen Kindern auch schon es+9/10 getestet und wer schwanger) und nun ...

von Mädelsmama86 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher - Erfahrene Augen gebraucht

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz neu hier und etwas unsicher. Mein Mann und ich basteln gerade an Nummer 2 und das sagt mein Test heute morgen. Wir finden das dort eine ganz leichtes plus zu sehen ist. Was denkt ihr? Ahso meine Mens war für heute angemeldet eigentlich. ...

von Catina 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Fröhliches Stricheraten *Augen erbeten *

Hallo mädels. Hab morgen oder Mittwoch nmt. Konnte es heute nicht lassen und hab getestet. Entweder hab ich nen Schatten oder der Test hat einen müsste ihn auseinander bauen weil dieses kleinen Plastik fensterchen irritiert hat. ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch mal eure Augen

Ich hatte im Oktober eine Fg, wir haben nun angefangen wieder zu üben. Ich würde fast behaupten das es schon geklappt hat, mit nur einem Treffer. Ich bin 3 Tage überfällig, normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer. Hab heute dann ...

von Rivendell0211 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.