Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 27. SSW am 25.10.2013, 21:40 Uhr

Sterilisation Erfahrung?

Hallo,

Hat sich jemand nach der Geburt Steriliesieren lassen?
Wenn ja, musstet ihr es selber bezahlen?
Habt ihr es mit dem Kaiserschnitt gleich verbunden?
Bereut ihr es?

Also ich bekomme mein 4 Kind im Januar und danach ist Schluss.
Ich habe mein"soll" erfüllt
Ich mag nimmer.

Ich hoffe auf paar antworten.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Sterilisation Erfahrung?

Antwort von 2xmami am 25.10.2013, 21:53 Uhr

ich denke, das es selbst zu zahlen ist. oder? also wir planen auf eine Sterilisation von meinem Mann zu sparen. da ist der eingriff halt einfach einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation Erfahrung?

Antwort von mf4 am 25.10.2013, 21:55 Uhr

Sowas wird schon mal gemacht aber Du bist etwas über 20... richtig? Ich denke nicht, dass dich jemand ohne med. Indikation sterilisieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation Erfahrung?

Antwort von eulchen76, 26. SSW am 25.10.2013, 22:06 Uhr

Meine Freundin hatte einen KS und hat vorab unterschrieben dass sie sich sterilisieren lassen möchte. Sie mußte 175,-Euro bezahlen, sie hätte einiges mehr bezahlt wenn sie es so hätte machen lassen. Eine andere Bekannte hat gar nix bezahlt, bekam ihr 6 Kind und wurde auch mit dem KS verbunden......allerdings mußte sie nix bezahlen, da es gesundheitkliche Gründe gab.
Man kann sich auch "jung" sterilisieren lassen, grad wenn man dann schon viele Kinder hat is das Alter kein Problem.
Ich bekomm mein 5.Kind und sollte ich einen KS brauchen werde ich es gleich mit machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation Erfahrung?

Antwort von jennysmum am 26.10.2013, 8:02 Uhr

Meine Tochter bekam den 4. KS (letzte SS war eine Zwillings-SS), sie war gerade 30 geworden und die Sterilisation wurde kostenlos beim KS mitgemacht. Aber eben mediz. indiziert, da der 4.KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.