Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon, 39. SSW am 30.06.2009, 11:09 Uhr

Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Mann ist das hier heiß und schon wieder so drückend, mein Kreislauf ist völlig am A.....
Und das mit ner MegaKugel da bekommt der Begriff "Brüten" eine ganz neue Dimension

 
6 Antworten:

Re: Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Antwort von jolina20, 16. SSW am 30.06.2009, 11:25 Uhr

woahhh hör mir auf,ich geh auch voll kaputt NUR sonne und das seit TAGEN wir haben auch vol die Tropenluft und das ist echt nicht auszuhalten.

also wer mag....ein bisschen sonne rüberschieb aber dafür wil ich REGEN und keine 30 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Antwort von conny 77, 34. SSW am 30.06.2009, 11:45 Uhr

oh danke,.. genau das was ich jetzt brauche ich hoff die scheiss hitze ist bald mal zu ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 30.06.2009, 12:15 Uhr

Ohje ich weiss wie das ist.. meine Grosse kam am 20.7.99 auf die Welt, in der Zeit wars auch so heiss.
Bin echt froh, das ich jetzt erst in der 9. SSW bin.
Gehen nachher schwimmen..

Soll ich für jemanden mitplanschen ? ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Antwort von CeraCon, 39. SSW am 30.06.2009, 12:17 Uhr

Au ja für mich bitte. Wenn ich jetzt noch ins Freibad gehen würde kommen bestimmt ein paar Greenpeace Aktivisten und meinen ein Wal hat sich verirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal nen Ventilator ins Forum #20

Antwort von conny 77, 34. SSW am 30.06.2009, 13:24 Uhr

lach bei mir sicher auch,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollten losfahren zum schwimmen, da hats angefangen zu donnern:-( m.T.

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 30.06.2009, 15:03 Uhr

also nächster "Schwimmbadversuch" morgen dann.
Ich schwitze grad wie ne Kuh und bin total platt. Könnte schlafen, schlafen und nochmal schlafen .. obwohl ich nicht mal was grossartiges geschafft hab.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.