Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111, 38. SSW am 01.06.2009, 12:08 Uhr

SteffiausU

Mach dir nicht soviele gedanken und glaub nicht immer alles,was du im Netz liest

Ich hatte in dieser Schwangerschaft das erstemal Migräne,ansonsten hab ich es nur wenn ich nicht schwanger bin. Bei mir hörte es ab der 29ssw dann zum Glück auf. Das es dir noch schlecht geht ist klar,du hast ja auch noch Durchfall,den hab ich auch immer verhäuft in dieser Schwangerschaft,da ich eine VorderwandPlazenta habe
Vielleicht hast du auch was nicht vertragen oder dein Darm macht platz :-)

Wenn am Donnerstag noch alles i.o war,dann mach dich nicht verrückt.Entspann dich heut einfach ein bisschen,vielleicht tut dir das ja gut.
Achja und bitte schön die 3l Flüssigkeit einhalten

lg
Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.