Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 18.06.2020, 16:46 Uhr

Stechen und Druck / Muttermund ??

Ich habe schon von einigen Frauen gehört das sich bei stecken am MuMu und Druck der gmh verkürzt hat. Ich würde das nachschauen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck und stechen am Muttermund?

Hallo zusammen.... Bin in ssw 31 und habe seit ca. 2 stunden nen mässigen Druck auf den muttermund. Dazu eigenartiges Stechen in der Gegend. Letzte Kontrolle war am Anfang der Woche. Baby liegt mitm kopf nach unten und muttermund etc alles ok. Der Druck fühlt sich ...

von steffi220 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Das ich seit fast 1 Woche immermal einen harten Bauch habe, habe ich ja schon geschrieben und auch beim FA abklären lassen(ist wohl Lagebedingt, genaues sieht man dann Freitag auf dem Wehenschreiber). Dazu habe ich auch immermal so ein derbes Stechen am Muttermund. Vorhin hat ...

von Princess01, 24. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.