Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 24. SSW am 07.01.2011, 22:21 Uhr

stechen im intimbereich

hallo
ich bin 24ssw und habe seid ein paar tagen so ein stechen oder pixen im intimbereich,nicht immer nur zwischendurch,wie ein leichtes nadelstechen oder so,kennt ihr das und was ist das,schlimm?

 
4 Antworten:

Re: stechen im intimbereich

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 22:32 Uhr

Hatte ich auch so frueh aber war nichts schlimmes, laut FA ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im intimbereich

Antwort von JaLo am 07.01.2011, 22:39 Uhr

Hatte zwei Schwangerschaften ohne Nadelstiche und bei den Zwillingen war es ab der 20ssw ganz häufig.War dann auch beim Arzt weil ich das nicht kannte.Er hat mir zwar nicht gesagt was es ist (hab auch nicht gefragt).Aber er meinte "manche Schwangere haben das und manche nicht"Hat absolut nichts zu bedeuten.
War auch so.Die beiden kamen genauso auf die Welt wie die ohne Piksen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im intimbereich

Antwort von jasmin86 am 07.01.2011, 22:39 Uhr

also es ist nicht im unterleib sondern richtig in der scheide,fühlt sich jedenfalls so an,aber auch nicht immer nur immer mal so ein stich zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im intimbereich

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 23:19 Uhr

Ja wie gesagt das hatte ich auch & es ist laut FA normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechen im bauchnabel

guten morgen, habe die ganze nacht kein auge zu gemacht. meine bauchnabelnarbe hat ohne pause gestochen. aufgrund einer bauchspiegelung ist da eine kleine narbe im bauchnabel, die ich noch nie gespürt habe. kann es sein, dass sie schmerzt wegen der dehnung des bauches? wird ...

von binemaja1980, 16. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

magen-stechen.....in der 12ssw? grund zur sorge?

Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich mal eine frage. Seit ca 5tagen habe ich ab und zu kurz unter dem rippen in der Magenregion an einer gewissen stelle immer dieses stechen, aber nur an einem gewissen punkt, mache mir leicht sorgen da ich immer gleich vom ...

von Monique-88 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Hab eine Frage, kann mir jemannd beantworten was dass sein kann. hab seit heut morgen immer wieder, egal ob laufen, stehn oder liegen, ein starkes stechen id Scheidengegend. Bin id 22 SS Woche. Der Zwerg bewegt sich auch immer wieder fleißig. Kann dass von ihm kommen? ...

von walle 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im unterleib....

guten morgen mädls..... hab seit gestern mittag so ein stechen im unterleib.... manchmal nur links oder rechts manchmal beidseitig.... ist auch nur phasenweise...... aber irgendwie mach ich mir sorgen..... soll ich zum frauenarzt? will ja nicht gleich panik schieben aber ...

von minki120689, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Hat das auch wer!? Das tut teilweise so weh... Ich schone mich eh schon, bin heute weder lange rumgelaufen noch sonst was und wieder brennt es so fieß. Narbe ist über 4 Jahre alt und an sich super verheilt(innen kann ich ja nicht rein gucken). Achso, Mausi liegt Quer teilweise ...

von Princess01, 26. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Husten Stechen in Mumu-Gegend

Hallo zuammen, seit ca. einer Woche habe ich nun dieses grauenhaften Reizhusten. Nehme seit 3 Tagen Monapax-Hustensaft, der mir aber nur wenig Besserung verschafft....mal abgesehen von Kamille inhalieren, Literweise Tee trinken, Hustenbonbons lutschen, Zwiebelsaft...... So ...

von Sterni1975, 37. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauch

hallo, kennt das jemand von euch das der bauch ganz arg sticht, ich hatte das gestern abend das ich gar nicht mehr wußte was ich machen soll, bin dann schon um 21 uhr ins bett und dann wurde es besser ich habe zu meinen spatzi schon gesagt wenn das heute wieder kommt dann möchte ...

von Jota2009, 36. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.